Mitglied werden

Vorlesen

Möchten Sie unser Mitglied werden?

Dazu gibt es das Blatt Mitglied werden.

Drucken Sie das Blatt.

Füllen Sie das Blatt aus.

Unterschreiben Sie das Blatt.

Das Blatt finden Sie hier.

Bitte senden Sie das Blatt an diese Adresse:

Lebenshilfe Dorsten e.V.
Barbarastraße 70
46282 Dorsten


Wir freuen uns, dass Sie Mitglied bei uns werden möchten.

Lebenshilfe Dorsten
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten

 
https://lebenshilfe-dorsten.de/de/in-leichter-sprache/Mitglied-werden.php