Mitreden

Vorlesen

Jeder kann bei der Lebenshilfe Dorsten mitreden.

Sie können in einem Rat mitmachen.

In einem Rat sprechen wir über das, was uns wichtig ist.

Wir versuchen Probleme zu lösen.


Wir haben einen Lebenshilfe-Rat.

Den Lebenshilfe-Rat stellen wir hier bald vor.


Wir haben auch einen Beirat.

Der Beirat stellt bald seine Arbeit vor.


In unseren Wohnstätten gibt es Bewohner-Räte.

Was die Bewohner-Räte machen, finden Sie hier.


Sie können auch Mitglied werden.

Wie das geht, zeigen wir hier.

Lebenshilfe Dorsten
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten

 
https://lebenshilfe-dorsten.de/de/in-leichter-sprache/Mitreden.php